left

Lebensmittel

Kälteanlagen, Kühlmöbel und Kühlzellen sind für uns ein traditioneller Geschäftsbereich, in dem wir umfassende Erfahrungen einbringen können. Seitdem wir in den 60er Jahren die ersten Supermärkte mit Kältetechnik versorgten, haben sich unsere Fertigkeiten für diesen anspruchsvollen Kundenkreis ständig erweitert. Heute bauen wir hocheffiziente energiesparende Anlagen, die von uns mittels Datenfernwirktechnik überwacht und optimal einreguliert werden können. Und für unsere besonders umweltbewussten Kunden planen und installieren wir Kälteanlagen mit natürlichen Stoffen (CO²) als Kältemittel. Unsere herausragende regionale Stellung im Supermarktgeschäft stellen wir damit einmal mehr unter Beweis.

Auch die Lebensmittel-Produktion kommt nicht ohne Kälte aus. Wir sind auf diesem sensiblen Gebiet ebenfalls zu Hause. Kühl- und Tiefkühlhäuser werden von uns mittels effizienter Anlagentechnik zuverlässig versorgt, sofern gewünscht liefern wir auch die passenden Zellen dazu.

Lebensmittel