Zum Hauptinhalt springen

Druckfrisch: das Soeffing Karriere-Magazin #DieFrischeMacher

Endlich halten wir es in unseren Händen – das neue Soeffing Karriere-Magazin ist da!

Auf zahlreichen Seiten informieren wir alle Mechatroniker*innen für Kältetechnik, Systemplaner*innen und Kaufleute für Büromanagement (und alle, die es noch werden möchten) über die Kälte-Klima-Branche und natürlich über Soeffing als Arbeitgeber.

Mit vielen authentischen Fotos, die wir im letzten Jahr gemeinsam mit unserer Agentur und professionellen Fotografen geschossen haben, wird unsere neue Broschüre zu einem wahren Blickfang. Wir sind jedenfalls stolz und begeistert!

 

Ausbildung bei Soeffing – frisch bei uns durchstarten

Die Kälte-Klima-Branche boomt – aufgrund der spannenden Berufsfelder und guten Ausbildungsvergütungen ist ein Ausbildungsplatz bei uns heiß begehrt. Wir haben erkannt, dass wir unser Unternehmen und unser Miteinander in allen Facetten den potentiellen Auszubildenden präsentieren müssen. Denn wir wollen natürlich die besten Talente für Soeffing gewinnen!

Nach interessanten Einblicken in die Branche können die jungen Interessent*innen mehr über unser Unternehmen und auch die Abläufe der Ausbildungsgänge erfahren. Vor allem können sie auch herausfinden, ob der zukünftige Beruf seitens der persönlichen Interessen und schulischen Leistungen zu ihnen passt. Durch das Scannen von QR-Codes lassen sich sogar weitere exklusive Videoinhalte auf dem Smartphone abrufen.

Wenn das noch nicht überzeugend genug ist: Wir erzählen auch alles zum Praktikum bei uns im Unternehmen. Spätestens danach sollten unser Team und die reibungslose Zusammenarbeit bei uns im Unternehmen überzeugt haben!

 

Alles rund um den Berufswechsel und Quereinstieg

In unserer Branche sind Talente hart umkämpft – warum sich der Wechsel zu Soeffing lohnt, beschreiben wir mit zahlreichen Argumenten und persönlichen Einblicken in der Broschüre im Bereich des Berufswechsels.

Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen: Eine Umschulung mit Zertifikat ist nur ein Grund, warum sich der berufliche Umstieg lohnt!

 

Jetzt reinschauen und bewerben!

Unsere neue Broschüre gibt es jetzt überall, wo es Zeitschriften gibt… nein – kleiner Scherz! Die Recruitingbroschüre teilen wir vor allem auf Berufsmessen, Ausbildungstagen und weiteren Veranstaltungen aus.

Da diese aber aktuell nicht stattfinden können, kann die Broschüre auch hier heruntergeladen und gelesen werden. Aber sind wir ehrlich – ein richtiges Magazin in den Händen zu halten, ist doch deutlich schöner. Gerne geben wir an unserem Standort das neue Druckerzeugnis an alle Interessent*innen aus!

Zurück
Vorder- und Rückseiten-Ansichten des neuen Karrieremagazins von Soeffing
Versandkartons mit einer Vielzahl an gedruckten Karriere-Magazin-Exemplaren

Das könnte Sie auch interessieren:

Unser Service

Diese Leistungen bieten Ihnen unsere Mitarbeiter über das gesamte Anlagenleben hinweg an. / weiter

Mitarbeiter von Soeffing im Austausch

Karriere bei Soeffing

Unser Unternehmen sucht regelmäßig fachkundige Mitarbeiter und bildet regelmäßig aus. / weiter

Ausbildungen bei Soeffing sind eine gute Wahl

Ausbildung bei Soeffing

Ausbildungsstelle in Düsseldorf gesucht? Jetzt mehr erfahren! / weiter