Zum Hauptinhalt springen

Moin, moin, ...

|   Allgemein

Unsere diesjährige Azubi-Tour führte uns nach Hamburg!

Moin, moin, ...


unsere diesjährige Azubi-Tour führte uns nach Hamburg!
Die Firma S-Klima und Stulz zeigte mit einer imposanten Werksführung unseren Auszubildenden einen Blick hinter die Kulissen, eine ausführliche Schulung zu den Themen Komfortklima und Präzisionsklima rundete den Vormittag ab.
Nach einer Stärkung ging es dann mit einem Praxisteil weiter, wo alle Auszubildenden „Hand anlegen konnten“.


Am Abend ging es mit einer 3-stündigen Barkassenfahrt über die Alster und Elbe, Speicherstadt, Hafencity und Hamburg vom Wasser aus waren ein tolles Abendprogramm bei Partymusik und leckerem Buffet.
Als „umgedrehte“ Überraschung erwartete unsere Truppe am zweiten Tag ein Besuch beim verrückten Haus, hier standen dann alle Kopf. ;-)

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere die Firma S-Klima für die Organisation und Umsetzung. Wir hatten alle viel Spaß!

Zurück
Belegschaft von Soeffing auf Ausflug
Schaltung eines Klimasystems

Das könnte Sie auch interessieren:

Unser Service

Diese Leistungen bieten Ihnen unsere Mitarbeiter über das gesamte Anlagenleben hinweg an. / weiter

Mitarbeiter von Soeffing im Austausch

Karriere bei Soeffing

Unser Unternehmen sucht regelmäßig fachkundige Mitarbeiter und bildet regelmäßig aus. / weiter

Ausbildungen bei Soeffing sind eine gute Wahl

Ausbildung bei Soeffing

Ausbildungsstelle in Düsseldorf gesucht? Jetzt mehr erfahren! / weiter